19Finger interactive development

TEAM

19F besteht aktuell aus 2 Vollzeit Entwicklern.
Bei Bedarf skalieren wir unsere Kompetenzen / Ressourcen mit freundlichen Nerds aus der Nachbarschaft.

Bei 19F fügen sich Hochschulabschlüsse der Informatik mit jahrelanger Praxiserfahrung in Web, Werbung und Industrie zu einer schlagkräftigen Einheit zusammen. Durch den Austausch von Wissen und Erfahrung, sowie gegenseitige Unterstützung, gewährleisten wir zu jeder Zeit Qualität und Timing.

Wir verstehen uns auch gegenüber unseren Kunden als Team-Player, arbeiten gerne in euren Teams, diskutieren Ideen und schaffen Synergien!

Bei Bedarf ergänzen wir unsere Kompetenzen und Ressourcen regelmäßig mit befreundeten Entwicklern. Alle freien Mitarbeiter sind uns persönlich bekannt, haben produktiv mit uns gearbeitet, sich bewährt und sind im jeweiligen Projekt vollwertiger Teil von 19F!

Arbeitsweise

Remote by Nature.

Corona hat bei 19F relativ wenig verändert.
Schon vor der Pandemie waren wir der Meinung, dass wir am effizientesten aus den eigenen Büros arbeiten.

Vor Ort sind wir immer wenn es Sinn macht!

Da wir selbst unsere interne Zusammenarbeit auf die Distanz optimiert haben, sind wir Profis in Sachen Remote-Einsatz, kennen technische Lösungen zur Steigerung der Produktivität und haben immer einen direkten Draht zu unserem Kunden.
Letzteres ist, unserer Meinung nach, für den Erfolg eines Projekts unerlässlich und sind über diverse Kommunikationswege hoch verfügbar.

Diese Form der Organisation bringt für alle Seiten Vorteile mit sich. Eine räumliche Distanz schafft Ruhe zwischen hektischem Agenturalltag und Entwicklungsteam, dass Aufgaben koordiniert abarbeiten kann. Eine weitgehend freie Einteilung der Arbeitszeit sorgt für frische Köpfe in einem Beruf, in dem man über eine lange Zeit hochkonzentriert in eine Maschine blickt.

Wir bieten frische, flexible Entwickler und volle Konzentration für eure Projekte!